Über mich

Wider Erwartens bin ich keine gelernte Köchin…leider…; diese Ausbildung habe ich bisher in meinem Lebenslauf noch nicht untergebracht 😉 Dies soll mich jedoch auf keinen Fall daran hindern, euch treuen Lesern bei Experimenten mit dem Suppentopf mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Es hat mich nämlich auch nicht daran gehindert, bereits Hunderte von Rezepten auszuprobieren, um euch die Besten der Besten daraus vorschlagen zu können. Ein kleiner Kreis meiner Liebsten konnte so meine verborgenen Kochkünste bereits ausprobieren und für gut befinden.

Man könnte meinen, dass bei uns zu Hause folglich nur Suppe, Eintopf oder ein Curry auf den Tisch kommt. Man glaubt es kaum, aber mein Mann wurde ebenfalls vom „Flüssigfieber“ gepackt! Aber: es gibt bei uns auch mal Lasagne oder Pizza, falls uns der Heißhunger überkommt 😉

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Nachkochen und würde mich freuen, wenn ihr ein oder zwei Rezepte in eure heimische Küche mit einbauen könnt. Und: Ich freue mich natürlich umso mehr, wenn ihr mir auch Feedback zu meinen Rezepten und meinem Blog gebt, denn so weiß ich umso schneller, was ihr gern habt und was nicht unbedingt sein muss.

So lebt der Foodblog auch von euch und wird umso lebendiger. I gfrei mi!

20131025-182800.jpg

9 Kommentare zu “Über mich

  1. I have been surfing online more than three hours today, yet I never found any interesting article like yours. It is pretty worth enough for me. In my view, if all website owners and bloggers made good content as you did, the internet will be a lot more useful than ever before.

  2. Hallo, Sandra,
    hab Deine Website besucht und bin hin und weg!
    Toll gemacht, informativ mit Hintergrundwissen, gut und präzise geschrieben, prima Fotos!
    Ich bin eh dabei, unsere Küche umzustellen und werde Deine Seite öfter besuchen.
    Dir alles Gute auf Deinem Trip durchs Veganer-Schauerland China!
    LG
    Georg

Kommentare, Tipps, Verbesserungen, ... ?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s